Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Bestes Hotel in Marsa Alam, sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel mit direkter Strandlage und toller Bucht. Service lässt keine Wünsche offen. Da erst im Dezember eröffnet, war das Hotel zu 1/4 belegt. Sehr ruhige Lage. Sehr gepflegtes Strandrestaurant mit TOP Essen und super Service (guter Kaffee), Tauchschule direkt am Strand (auch deutschsprachig)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtet. Geräumig und schlichter und angenehmer Stil. Wir hatten ein Zimmer mit separatem Schlafraum


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Lob an die Küche; TOP Qualität, Insbesondere die Speisekarte an der Poolbar und am Strand. Siehe auch meine Fotos. Auch Extras im Hauptrestaurant wurden direkt umgesetzt, lieben Dank an den Küchenchef und Sous Chef!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz ganz grossartig. ALLES!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ca. 20 Min vom Airport, tolle Bucht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren unter den ersten knapp 30 Gästen; d.h. es wurde nicht sehr viel angeboten. Der Fitnessraum war zu dem Zeitpunkt provisorisch eingerichtet. Selim und Yullia (Entertainment-Team) waren sehr sympathisch. Angeboten wurde zu der Zeit Morgenstretch am Strand, Tischtennis, Botscha


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement