Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel kann man zu 100 % weiter empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das neue Hotel ist nur 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Es liegt in einer sehr schönen Bucht mit vielen Schildkröten und einer großen Seekuh. Am gepflegten Strand befindet sich ein sehr schönes Beachrestaurant. Das Hotel hat eine sehr schöne Poollandschaft mit einer Poolbar. Für die Verpflegung stehen Ihnen ein sehr gutes Büffetrestaurant und 2 Ala Cart ( einmal pro Aufenthalt ) Restaurants zur Verfügung. Wir waren schon oft in Ägypten haben noch nie so gut gegessen. Das ganze Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Hotelmanager Herr Ayman ist ein sehr freundlicher Mann der von morgens um7 bis nachts um 23 Uhr nach seine Gästen schaut und sich erkundigt ob alles OK ist. Unser Dank gilt auch dem Herrn Hossam dem Restaurant Manager und der Gästebetreuung Martina und dem ganzem Team . Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl gefühlt es waren 2 schöne Wochen und kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer mit Poolblick und Balkon war sehr gut ausgestattet wir haben sehr gut geschlafen. Das Badezimmer war sehr groß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Zum Schnorcheln und Tauchen bestens geeignet. Tauchbasis befindet sich direkt am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement