Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein wundervoller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Der insgesamte Aufenthalt war wundervoll. Das gesamte Hotel ist unserer Meinung nach den Preis Wert. Die deutliche große Mehrheit (>90%) der Hotelangestellten waren unglaublich zuvorkommend. Sei es an den Restaurants (Pool, Strand & Hauptrestaurant bei der Lobby), wo sich unsere Lieblingsgetränke gemerkt wurde oder der Rezeption oder am Strand um die Suche nach einer freien Liege zu überspringen oder auch die Hilfsbereitschaft vom Reinigungspersonal (Zimmerreinigung). Ganz zu schweigen von den á la Kart Restaurants und deren Essensqualität - unglaublich leckeres Essen. Im allgemeinen war die Essensqualität wirklich deutlich über dem durchschnitt. Auch auf Wünsche ist, ohne einen Kompromiss eingehen zu müssen, sofort eingegangen worden. Das meiste Personal versteht auch die Deutsche Sprache und kann sie auch sprechen, nicht fließend, man kann sich aufjedenfall unterhalten und sagen was man möchte. Ansonsten spricht dort das gesamte Personal wirklich gut Englisch. Was uns besonders im Kopf geblieben ist, ist die Feedbackrunde, die versucht wird 1x die Woche zu machen. Hier werden alle Gäste eingeladen und dann wird jeder zu seinem individuellem Feedback befragt (Supervisior und General Manager befragen die Gäste). Das gegebene Feedback wird umgehend aufgeschrieben und ggf. gelöst, zB. wenn man ein anderes Kissen möchte oder (wie in unserem Fall) man angemerkt hat, dass man auf eine Baustelle schaut - was uns nicht wirklich gestört hat (diese wird, stand jetzt, bis Mai.26 gehen - wurde uns sofort gesagt, dass wir am nächsten ein anderes Zimmer bekommen werden, was auch, ohne irgendwelche weiteren Themen/Nachfragen oder sonstiges, geschehen ist. Die Hotelanlage an sich ist sehr sauber, hat eine eigene Filteranlage, mit der das Wasser gefiltert wird. Was bedeutet, dass mit dem gefiltertem Wasser die Früchte gewaschen werden und auch die Eiswürfel gemacht werden. Man kann das Wasser und auch Eiswürfel ohne Probleme trinken/genießen. Die einzige Anmerkung, die wir hier geben können ist, dass die Gläser teilweise nach Chlor riechen. Mir selbst ist das nicht wirklich aufgefallen, meiner Partnerin ist das aufgefallen. Weiterhin möchten wir die Auslastung/Größe erwähnen. Uns wurde gesagt, dass das Hotel ziemlich ausgebucht ist. Das haben wir nicht wirklich gemerkt, es war immer genug Platz. Man musste nie wirklich nach Plätzen (Strand, Resaurants, …) suchen, da einem das Personal hier sowieso, ohne sie zu fragen, einem Platz zugewiesen hat. Alles in allem ein wundervoller Aufenthalt in diesem Hotel (wir waren 10 Tage dort), wir können dieses Hotel aufjedenfall weiterempfehlen! Vielen Dank auch an Katja, die sich wirklich sehr viel Zeit für die Gäste nimmt und unserer Meinung nach eine wundervolle Bereicherung für das Hotel ist! Viele Grüße Larissa & Dominik


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5-10Min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.