Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Connie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Große, helle Zimmer mit privatem Poolzugang
6,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Jaz Amara uneingeschränkt weiter empfehlen und wir waren sicher nicht zum letzten mal hier.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr groß, hell und modern eingerichtet, es kann Kaffee und Tee zubereitet werden. Ein Fernsehr mit ausreichend deutsche Programmen ist vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zu einem privaten Pool, es war einfach toll.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es wurde ein abwechslungsreiches leckeres Essen angeboten. Ebenso war für Vegetarier und Veganer ein großes Angebot vorhanden.


Service

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Von der ersten Begrüßung bis zum Abschied hat man sich willkommen gefühlt. Die Gästebetreuerin Martina macht einen super Job, man kann sich jederzeit an sie wenden, Probleme werden umgehend gelöst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Sehr große und gepflegte Poolanlagen.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen
    • Schnorcheln

    Der Strand war super. Man hat zu jeder Zeit liegen bekommen.Das Meer hat durch seine warme Temperatur und sein klares Wasser zum schnorcheln eingeladen.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Connie
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement