Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2025
Jaz Amara - Top Amara
6,0 / 6

Allgemein

Diese Hotel ist nett, ruhig, sehr schön und eigentlich möchte man immer wieder hierher kommen. Das nette Personal und die ruhige Atmosphäre sind perfekt zum Entspannen. Für Abenteurer werden Ausflüge und Tauchgänge usw. angeboten. Das Essen und alles hier ist noch immer in guter Erinnerung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind nett und gemütlich eingerichtet, alles da was braucht, sonst wirds gebracht....


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen im Beach Restaurant zu Mittag ist ein Muss. Hier wird ein perfekter Gaumenschmaus serviert. Auch am Abend das perkte Lokal zum Essen. Tolles Ambiente und nettes Team zaubern leckeres Essen aufs Teller. Ein kleines Paradies.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Egal wo und wer, alle helfen mit einem Lächeln im Gesicht, top Team.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Das Meer ist über einen Steg oder direkt vom Strand aus erreichbar, Meeresschildkröten waren immer zu sehen, Korallen sind vorhanden, aber halt kein großartiges Riff, aber nett zum schnorcheln und für Spaziergänge am Strand, für alle was da....


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Erwin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Erwin, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren, und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amr Saleh Executive Manager