Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Luxuriöser Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service
6,0 / 6

Allgemein

Der Aufenthalt im JAZ Amara Hotel war wirklich unvergesslich! Vom ersten Moment an fühlte ich mich dank des ausgezeichneten Service und des aufmerksamen Personals willkommen. Die Anlage ist neu, wunderschön und immer blitzsauber gehalten. Die Zimmer waren perfekt gereinigt und wurden von Mohamed, der immer nett und freundlich war, hervorragend betreut. Besonders hervorheben möchte ich Mohamed Khaled, den Rezeptionisten, der seinen Job mit Herzblut macht und einfach wunderbar ist! Mostafa an der Rezeption war ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich. Mohamed im Außenrestaurant war immer freundlich und zuvorkommend. Ahmed, unser Kellner, war nicht nur sehr nett, sondern auch witzig, was unsere Zeit beim Abendessen noch angenehmer machte. Auch Wael hat sich sehr gut um uns gekümmert. Das Essen war ausgezeichnet mit einer großen Auswahl. Wir konnten eine große Auswahl an Gebäck, verschiedenen lokalen und internationalen Spezialitäten und Desserts genießen, und es war immer frisches Obst vorhanden. Eine besondere Erwähnung verdient das Bay View Restaurant mit seinem spektakulären Meerblick. Unser Abendessen in diesem À-la-carte-Restaurant war perfekt und Ahmed sorgte dafür, dass es zu einem einzigartigen Erlebnis wurde. Die Anlage ist ruhig und nicht überlaufen, wir fanden immer freie Liegen am Pool und am Strand. Die Lage ist hervorragend für Schnorchel-Fans. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung und ich würde das JAZ Amara Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der einen luxuriösen und ruhigen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service sucht!


Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement