Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel ist sehr schön, schöne Zimmer, mehrere Pools, darunter ein Kinderplanschbecken, ein Pool mit integrierter Bar, ein Infinity-Pool, ein Pool mit Sprudelmassage usw. Das Essen ist sehr gut, eine sehr große Auswahl mit diversen Spezialitäten (hervorragende Rindersteaks, Schwarzwälder Schinken, geräucherte Entenbrust, Lammbraten...). Sehr leckere Suppen zum Mittag- und Abendessen, zum Beispiel inklusive Brühe mit Nudeln und ähnlichem. Allerdings haben die meisten Tschechen und Slowaken schon immer Suppe gegessen... Das Restaurant am Strand war auch atemberaubend, das Mittagessen gab es à la carte. Auch die Animateure sind nett und aktiv. Ausreichend Liegen am Strand und am Pool, Auslastung ca. 20 %. Überall sauber... Ich war völlig angetan von den TOP schönen Toiletten am Strand. Absolut sauber und duftend. Das Servicepersonal bewerte ich als TOP, ebenso die Hotel- und Restaurantleitung. Egal wo man sie traf, sie begrüßten einen sehr höflich (kein Reiben), hießen einen willkommen, wenn man ins Restaurant kam, fragten, ob alles in Ordnung sei und ob etwas benötigt würde. Wirklich toller Ansatz!!! Sehr schön war auch die Marsa-Mubarak-Bucht, an deren Ufer dieses Hotel liegt. Die Bucht bietet ein wunderbares Unterwasserleben. Hier leben wunderschöne große Meeresschildkröten, von denen es wirklich viele gibt, und indische Dugongs (Seekühe), die wirklich wunderschön sind. Um sie zu treffen, reicht es aus, ein paar Dutzend Meter vom Ufer entfernt zu schnorcheln, wo sie grasen. Die Tiefe der Bucht beträgt ca. 2-5m. Es gibt auch wunderschöne Korallenriffe auf der linken Seite der Bucht mit wirklich wundervollen Meereslebewesen. Wir waren vom 30. Juli bis 6. August im Jaz Amara Hotel. 2024.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement