Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein, als sein… Weit weg von 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich noch mitten im Bau. Viele Dinge, die im Internet gezeigt werden, sind aktuell noch gar nicht verfügbar. Einige Dinge im Hotel sehen sogar so aus, als wären diese schon einige Jahre alt, obwohl alles neu ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich waren neu und sauber, sofern man Trinkgeld hinterlassen hat. Die Dusche ist ständig übergelaufen und das Wasser war überall im Badezimmer verteilt. Dies liegt an der zu kleinen Ablaufrinne der Dusche. Die Dame von der Gästebetreuung meinte nur, dass wir die Abdeckung der Rinne öffnen sollen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Buffet Restaurant war fast täglich das gleiche beziehungsweise identisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war viel zu wenig da. Teilweise hat man 30 Minuten auf seine Getränke gewartet, die einzige Option einen gewissen Service zu erhalten, war mit Trinkgeld zu winken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die kurze Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ist ideal. Wer aber was anderes sehen möchte, muss zwangsläufig mit dem Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation Team War super und hat immer versucht, die Kinder zu begeistern Die Abend Show war entgegen von der Qualität nicht so super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement