Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super schön, tolles Personal, das einem die Wünsche von den Lippen abliest, moderne und stilvoll eingerichtete Zimmer, die immer vorbildlich gereinigt wurden. 1a-Frühstück mit allem Pipapo inkl frischen Waffeln, Pfannkuchen, Omelette/Eggs Benedict, Smoothies etc. Kulinarisch hervorzuheben waren das Beach-Restaurant, die Cocktail-Bar und das Tao Tao. Tolle Poollandschaft, schöner Strand, faszinierende Unterwasserwelt. Dank der ziemlich abgelegenen Lage kommt man sehr gut zur Ruhe. Minus-Punkte - Benehmen der Gäste: Reservierung von Pool-Liegen am Abend zuvor, unpassende Kleidung der weiblichen Gäste während Ramadan (äußerst knappe Bikinis in Beach-Restaurant, Hotpants am Abend) - Abendanimation beschallt die ganze Anlage & übertönt alles andere - Massagen sind gut, aber deutlich zu teuer
Matratze war ein bisschen hart, aber man hat mir auf Anfrage einen Topper zur Verfügung gestellt. Schönes Bad mit Regendusche, großer Kleiderschrank, Kabelfernsehen, kostenloses Trinkwasser, Tee & Kaffee
Top Service, egal ob am Pool, am Strand oder in der Cocktailbar!
Hotel befindet sich in einer sehr schönen Bucht mit Korallenriff, mit 2 weiteren Hotels der Kette. Nebenan wird ein weiteres Hotel gebaut, was sich aber überhaupt nicht als störend erwies in puncto Lärm. Drumherum ist halt nicht viel außer endlose Sandlandschaften. Von Port Ghalib werden Bootstouren organisiert, u.a das SeaScope mit U-Boot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes Fitness-Studio mit tollem Blick aufs Meer. Mehr Geräte wären fein! Sehr schönes Spa
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren, und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement