Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisanne Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel- eher etwas für Erwachsene
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, gutes Essen, schöner Strand, überwiegend gutes Service Personal. Kleinere Kinder werden von Personal herzlich willkommen, aber die Ausstattung für diese ist weniger gegeben bzw. nicht vorhanden. Babypool ist bspw. ohne Sonnenschutz was uns persönlich sehr wichtig ist. Babystühle gibt es nicht immer ausreichend (im Strand Restaurant gar nicht) obwohl das Hotel nicht sehr voll ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer an sich sind schön, es ist alles neu, groß genug und unser Zimmer ist immer sauber. Unser Kind schläft mit uns im Bett und wir konnten das große Doppelbett an die Wand schieben und haben es so bequem und sicher. ABER wer gerne vor 23 Uhr schlafen möchte bzw Kinder hat die bei Lärm nicht schlafen, sollte auf gar keinen Fall ein Zimmer mit Garden View buchen. Diese Zimmer befinden sich alle direkt an der Bühne, auf der jeden Abend Programm stattfindet. Das wussten wir bei Buchung natürlich nicht und es ist abends sehr herausfordernd zur Ruhe zu kommen, erst ab 23 Uhr kommt keine Musik mehr. Ein Upgrade zu einem Pool Zimmer, in denen es ruhiger ist, würde für uns momentan 20€ pro Nacht oben drauf kosten. Für diesen Preis hätten wir vermutlich ein anderes Hotel gebucht bzw. ist unser Budget mit dem, was wir bei Buchung schon gezahlt haben, ausgereizt. Sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns gefällt die Essenauswahl. Ich finde es außerdem super schön, dass man jeden Tag am Strand frühstücken kann und vor allem dort bin ich den Kellnern sehr dankbar für den Job den sie machen.


    Service
  • Gut
  • Der Service gefällt uns sehr gut. Die Kellner sind alle super freundlich, kinderlieb und versuchen auf alle Wünsche einzugehen. Ich persönlich erwarte nicht dass mir Getränke an meinen Platz am Strand gebracht werden und ich glaube einige Gäste haben unangebrachte Erwartungen. Ich bin sehr dankbar für alle die hier (teilweise) den ganzen Tag in der Hitze arbeiten und sich Mühe geben die Gäste zufriedenzustellen. Von uns auch ein ganz großes Lob an das House Keeping. Alle unsere Wünsche werden erfüllt unser Zimmer ist immer sauber. Unser Kind freut sich über die Handtuch Tiere, falls das jemand wichtig ist. Das Animationsteam ist unaufdringlich, aber manchmal bisschen zu sehr damit beschäftigt auf Krampf raus gute Stimmung zu erzeugen. Gefällt ja aber manchen :) wir haben gerne einfach unsere Ruhe. Service am Empfang ist ok. Eine Lösung für unser Zimmerproblem gibt es bis jetzt noch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der direkten Umgebung befindet sich nichts, aber das wussten wir. Und war wichtig dass der Transfer schnell geht, da unser Kind erst 1 Jahr alt ist. Unbedingt nach Marsa Alam fliegen und nicht nach Hurghada.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben (bis jetzt) keine Freizeitangebote genutzt und können dies deswegen nicht bewerten. Die Animation bietet Aqua Fitness oder stretching an und bspw. Volleyball. Es gibt ein Fitness Studio und ein Spa, bei dem wir eine Massage gebucht haben. Da ist der Preis ganz ok, mal sehen wie die Leistung ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisanne Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement