Bei diesem Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Der Service und das Essen alles top. Falls jemand eine schlechte Bewertung abgibt, verstehe ich das nicht. Da muss man ja eine Nadel im Heuhaufen suchen. Es gibt halt Menschen die sind immer mit allem und mit sich selber unzufrieden. Wir wurden vom lieben Mohamed Kimo bezüglich, den Massagen sehr gut beraten. Er hat uns zweimal am Strand im Nacken massiert, es war göttlich. Drei Massagen haben wir gebucht, jedes Mal war es wunderbar. Und jetzt noch etwas das nicht mit dem Hotel zu tun hat, aber es ist mir wichtig, dass dies gestoppt wird. Dieses Hotel ist in der Bucht Marsa Mubarak. Leider haben wir uns vorher nicht erkundigt und sind mit einem Schlauchboot zehn Minuten in eine andere Bucht gefahren. Da waren wir über den Abfall im Meer geschockt, ausser Abfall haben wir nicht viel gesehen. In dieser Bucht wo das Hotel ist, mussten wir nur kurz vom Strand aus schwimmen und da haben wir eine sehr grosse Vielzahl an Fischen und Schildkröten gesehen. Wir waren so begeistert, auch das Dugong haben wir gesehen. Leider kommen extrem viele, grosse Boote von Extern in diese Bucht. Die Schildkröten und das Dugong werden von den grossen Massen an Schnorcheln heftig attackiert. Die Dugongs sind vom Aussterben bedroht und in der Bucht hat es nur noch eines. Dieses hat von den Ankern, die sie ins Meer werfen viele Schnitte und Blessuren. Uns hat am Strand jemand gesagt er habe gesehen, (um ein schönes Foto zu machen)!, haben sie die Kinder auf eine Schildkröte gestellt als sie Luftholen wollte. Ich bin entsetzt wie respektlose Menschen es gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundlich und hilfsbereit!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Für Liegen und Sonnenschirme war jeden Tag ein lieber und freundlicher Mitarbeiter zuständig, der uns zu einer freien Liege hinführte.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Körperbehandlungen
- Massagen
Perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ursula, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen. Katja Asmar Guest Relation Supervisor