Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir kommen wieder wenn die Hotels die noch im Bau sind,fertiggestellt worden sind. Das einzigste was uns gefehlt hat das am Strand keine Windbreaker vorhanden sind. Durch mein Video vom Urlaubschecker Frank bei YouTube haben schon ca 20 Paare ihren Urlaub dort gebucht. Aber einige die dann nicht gebucht haben,fehlten die Windbreaker. Macht weiter so Jaz
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles war Top da Neu gebaut.Superiorzimmer Poolblick.Wlan sehr gut,6 deutsche Fernsehkanäle. Sehr geräumige Zimmer mit großem Balkon. Negativ .Es fehlte für die Handtücher auf dem Balkon Halter zum Trocknen und die Minibar mußte extra bezahlt werden außer Wasser
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen war sehr lecker,aber da es in der Eröffnungsphase war noch nicht sehr vielseitig.Essen an der Beachbar mittags Alacart sehr lecker.Getränke überall,auch Cocktails, sehr gut.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wurde sofort umgesetzt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Ein Pool zum Strand mit der Poolbar beheizt.28Grad.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Toller Strand mit viel Bewegungsfreiheit
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Wandern
Tolles Gym und der Strand und das Meer super zum Schwimmen u Schnorcheln.Lange Spaziergänge am Strand möglich
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement