Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
TOP Hotel und TOP Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach zwei Urlauben im Steigenberger Ras Soma - das perfekt ist- verbrachten wir im Jaz Amara einen super Urlaub, das Jaz Amara braucht sich gegenüber dem Steigenberger nicht verstecken. Für uns eine super Alternative - wir kommen wieder. Die Anlage ist überschaubar und TOP gepflegt. Ja es wird neben dem Hotel gebaut, und man hört es auch -uns hats nicht gestört- wobei der schlimmste Lärm glaube ich schon vorbei ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • super Zimmer die immer TOP sauber waren. Mit liebevollen Handtuch- Figuren. Da freut man sich schon immer wenn man aufs Zimmer kommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr lecker und super Auswahl. Da mal der Vergleich Steigenberger-- Auch da braucht sich das Amara nicht verstecken. Die Spezialitäten Restaurants gleichwertig. Das Gleiche beim Hauptrestaurant nur die Auswahl ist etwas weniger- aber das wäre schon jammern auf allerhöchsten Niveau. Auch beim Mittagessen egal ob Strand oder Pool wieder Gleichwertig. (Das einzige was wir "vermisst" haben war der warme Schokokuchen vom Steigenberger)


    Service
  • Sehr gut
  • Warum kann man da nur 6 Sonnen vergeben..... Das Hotel ist wirklich schön, aber das Personal macht ein Hotel und einen unvergesslichen Urlaub erst aus. Jeden früh wurden wir schon auf der Außenterasse freundlich begrüßt. Nach drei Tagen kam unsere Getränke Bestellung schon automatisch- und wir waren ja nicht die einzigen Gäste Am Stand ging es weiter ,die Lifeguards nehmen einen gleich die Tasche ab, und befestigen die großen Handtücher windsicher. Der Strand ist immer TOP..... Egal ob Mittag am Pool oder am Strandrestaurant nur freundliche und hilfsbereite Kellner. Am liebsten würde ich alle einzeln auflisten - aber das würde den Rahmen sprengen. Aber bei einigen muss es sein. Mohamed vom Main Restaurant Hany vom Strandrestaurant Der junge Mann der die Getränke am Strand verteilt hat- trotz Hitze immer mit einem Lächeln Alaa und Ahmed die zwei waren immer überall Ahmed von der Poolbar Mohamed vom Strandrestaurant Ich hab bestimmt wieder jemanden vergessen, da alle immer freundlich und sehr hilfsbereit waren. Auch von den Gärtnern da kam auch ein freundliches nicken. Was für uns in einem neuen Hotel auch wichtig ist das man auch erst mal ohne Trinkgeld gut und freundlich bedient wird- und das ist hier so. Keiner stellt sich hin und würde etwas erwarten. Und dann gibt man doch sehr gern Trinkgeld-


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen wirklich schnell zu erreichen. Fluglärm hat man fast keinen. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht, die super zum schnorcheln ist. Ab ca. 10.00 kommen die Ausflugboote da wird es am/im Meer mal etwas lauter, am Pool bekommt man da aber nichts mit. In der Anlage befindet sich auch eine Apotheke, kleiner Supermarkt, Klamotten und Handtaschenladen und ein sehr netter Optiker. Einfach Sehtest mitbringen und vier Tage später bekommt man seine neue Brille.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super freundliches Animations Team das nicht aufdringlich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement