Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina und Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder "Inshallah"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Jaz Elite Amara zeichnet sich durch den modernen Baustil, gepflegte Grünanlagen und einladende Poollandschaften aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die tägliche tadellose Zimmerreinigung sowie die Höflichkeit und Freundlichkeit von Hr. Rezk war nicht nur, aber auch ein Mosaikstein eines sehr angenehmen und erholsamen Aufenthaltes in diesem sehr schönen Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sechs Sterne sagen eigentlich alles aus. Das Essen ist super lecker und abwechslungsreich. Die Spezialitäten Restaurants sind sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Engagement der Bediensteten ist bemerkenswert. Die Freundlichkeit wirkt nie aufgesetzt sondern authentisch. Auch Gästebetreuerin Katja hat stets ein offenes Ohr für Anliegen bzw. Verbesserungsvorschläge (Umkleidekabine). Danke für den wunderschönen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich als letztes in einer schön gelegenen Bucht, in der im Verlaufe des Tages auch viele Ausflugsschiffe ankern. Von dem hier und da erwähnten Baulärm, haben wir nichts mitbekommen, da wir im rechten Flügel untergebracht waren und uns absolut nicht gestört fühlten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina und Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.