- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und großes Hotel, super Service, nettes Personal, große Pools (die um 19 Uhr schließen), gutes und reichhaltiges Buffet. All den positiven Bewertungen meiner Vorgänger kann ich mich anschließen.
Die Zimmer sind schön groß. Alles ist noch neu und nicht abgenutzt. Die Klimaanlage ist über der Tür und nicht über dem Bett, so das man nachts gut schlafen kann ohne zu erfrieren. Das Rauchen ist auf den Balkonen erlaubt. Der Boden ist gefliest (Vorsicht: Rutschgefahr bei kleinen Kindern)
Reichhaltiges Buffet, welches in Teilen täglich wechselt. Der Hauptspeisesaal ist klimatisiert aber sehr laut. Gespräche sind kaum möglich (Vielleicht sollte man die Wände mit Teppichen oder Gardinen verkleiden, um den Schall zu brechen). Es gibt einen zweiten, unklimatisierten Speisesaal, der nach vorn offen ist und zwar etwas wärmer (nicht heiß, sonden nur etwas wärmer) und deutlich gemütlicher ist.
Wirklich nettes Personal. Alle sind gut gelaunt, lächeln und leisten einen guten Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche, abendliche Show und Kinderdisco. Beides fand meine Tochter super und es ist auch wirklich schön gemacht. Bis hier hin in allen Punkten ein super Hotel, ich würde gern statt den erlaubten 6 Sternen 7 vergeben aber: Jetzt kommt der große Kritikpunkt: Der Kinderspielplatz ist eine Katastrophe. Die Rutsche ist kurz aber geht steil nach unten, die Kinder fallen nicht auf weichen Sand, sondern auf harten, steinigen Boden. Gibt man seine Kinder dort für eine Stunde in die Obhut des Personals, werden sie von netten und hübschen Mädchen betreut, die stellenweise hilflos den sich zu langweilen beginnenden Kindern gegenüber sitzen. In dem sonst sehr sauberen Hotel habe ich auf dem Spielplatz eine der vielen Zigarettenkippen demonstrativ aufgehoben und in den Mülleimer geworfen. Das hat keines diese Mädchen interessiert. Der Mann, der die Toiletten säubert, hat es gesehen (es war ihm sichtlich peinlich) und hat daraufhin begonnen mit seinen Kollegen den Spielplatz zu säubern. Ich würde mir eine Pädagogin zur Betreuung wünschen. Eine Pädagogin hätte eine Blick für eine sichere und saubere Umgebung. Sie würde sehen, dass die Kinder, mangels Schattenplätzen, am kleinen Pool verbrennen und Sonnenschirme aufstellen. (An den Pools außerhalb des Spielplatzes gibt es genügend Schattenplätze - warum gibt es auf dem Spielplatz nicht einen einzigen Schattenplatz? ). Eine Pädagogin hätte Ideen, würde vielleicht eine Hüpfburg hinstellen und ein Bällchenbad, so wie es in vielen anderen Hotels Standart ist. Der Kinderspielplatz ist aber auch mein einziger, großer Kritikpunkt in dem sonst sehr kinderfreundlichen Hotel. Der Rest war super 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.