Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit Superpersonal, Superservice, Supergastronomie. Wirklich traumhaft. Die 100% Weiterempfehlung sind in jeder Hinsicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind sehr geräumig. Sie besitzen alle einen Vorraum, den man wohl als Kinderzimmer benutzen kann. Auch das Bad ist sehr groß und man sich kann gut zu zweit drin aufhalten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Neben dem Main (Buffet) Restaurant gibt es 5 Spezialitätenrestaurants (orientalisch, asiatisch, mexikanisch, italienisch und See Food), und an sich würden die schon alleine ausreichen. Die Auswahl, die Qualität und der Service lassen absolut nichts zu wünschen übrig. Von Kalbsschnitzel, über wirklich gut gemachte Burger, hand gemachte Pizza, Mezze, frischen Fisch ... bis hin zu Grillplatte und noch viel mehr lassen wirklich nicht wie in manch anderen Hotels das Gefühl aufkommen, dass man immer das Gleiche essen muss. Selbst die Desserts erwecken den Eindruck, als würden sie von einem Sternekoch angerichtet worden. Mittags bieten das italienische und das See Food Restaurant mit einem atemberaubenden Blick alles, was das Herz begehrt. Und der Service wird oft einem 5 Sterne Hotel nach europäischen Maßstäben gerecht. Lediglich die Weinauswahl lässt etwas zu wünschen übrig, was durch die großzügige Auswahl an Getränken im Allgemeinen mehr als wett gemacht wird.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Ein Highlight des Hotels ist das Personal. Angefangen bei der Rezeption, wo wir von Herrn Mahmoud AlAzab wie Familienmitglieder empfangen worden sind, über das unbeschreiblich freundliche und aufmerksame Personal in den unzähligen Bars und Restaurants und die MA des Reinigungspersonals (insbesondere das Zimmerreinigungspersonal) bis hin zu den super netten und lustigen Animationsmitarbeitern (schön Grüße an Nastya, Samuel, Alex und Alex, Mohammad & alle anderen: Ihr macht einen großartigen Job) lässt alles das Gefühl aufkommen, dass man willkommen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir wollten die Pools zählen, aber irgendwie ist das kaum möglich. Mit den keinen Pools hier und da und den 4-5 Hauptpools müssen an die 9 oder 10 sein. Es gibt so eine riesige Anzahl an Liegen am Pool und am Strand, dass es für uns überhaupt kein Problem war, unsere Lieblingsliege zu bekommen. Und zwar egal wann wir hingegangen sind. Es gibt zwar auch hier Menschen, die meinen, den Wecker um 5 Uhr morgens stellen zu müssen, um Liegen zu reservieren. Aber die werden eher belächelt, denn es ist unmöglich, nicht sofort einen richtig guten Liegenplatz zu finden. Wasserqualität top und die Wassertemperatur war auch sehr angenehm.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand an sich ist klasse, es ist aber empfehlenswert - oder eigentlich unverzichtbar-, dass man Strandschuhe/Aquaschuhe mit einer stabilen Sohle mitnimmt, wenn man ins Meer möchte, denn es sind locker 100m (je nach Tide) steiniger Boden im Meer, bis man das tiefere Wasser erreicht.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.