Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Ein tolles Hotel mit hervorragendem Service und leckerem Essen.
5,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Es ist ein Familienhotel mit einem Hammer Service. Wenn der Steg mal fertig ist ist da auch ein schönes Riff hinter der Kannte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Als wir im Hotel ankamen kam direkt der Roomboy mit Chef und fragte ob Zimmer sauber ist ich sagte ja Klar. 20 min später wieder ein anderer und fragte das gleiche. Dann erzählte meine Freundin das Sie wegen ihrer Hausstaubmilben Allergie nach einem Sauberen Zimmer Fragte:-) Sie hatte den Ganzen Urlaub keine Probleme.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Alles an essen war für mich besser als erwartet. Service 5*****


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Service war sehr Toll kann man echt sagen. Auch ständig wurde man gefragt ob alles ok sei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Leider war der Steg noch nicht fertig man konnte mit einem Golfcar zum nächsten Hotel fahren und dann über den Steg ins Wasser. Was mich absolut gestört hat am Strand und da kann das Hotel wenig für. Manche hatten Ihre Aktivboxen dabei und zwangen allen anderen ihre Musik auf. Für mich ein absolutes unsoziales Verhalten. Ähnlich auch wenn Leute ewig lang über Facetime oder Whats APP laut telefonierten. Wenn das mal für 5 min. ist ist das OK aber 20 30 min ist zu viel. Es ist in anderen Hotels leider genau so. Deshalb liebes Management STELLT DAS AB. Ich müsste mich immer Prügeln um meine Ruhe zu bekommen. Stellt Schilder auf das es nicht erwünscht ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.