Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Empfehlung unter kleinem Vorbehalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit super Service. Sobald alle abschließenden Arbeiten fertig sind, kommen wir sicher wieder


Zimmer
  • Gut
  • Große und geräumige Zimmer, immer sehr sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die à la carte Restaurants waren ausgezeichnet. Besonders das italienische war toll. Auch am Nachmittag. Die Speisen im Hauptrestaurant waren oft nicht richtig ausgezeichnet. Das war ärgerlich in Bezug auf Unverträglichkeiten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und hat immer das bestmögliche getan, um uns unsere Wünsche zu erfüllen. Küchenchef war total bemüht und hat täglich nach uns gefragt, nachdem er mitbekommen hat, dass wir nicht alles essen können! Auch der Service am Pool und im Zimmer war top. Wären die Kellner beim Essen allesamt wie oben beschrieben gewesen, ganz klar 6 Sterne. Hier hatten wir jedoch besonders eine komische Situation mit jemand der nur noch mich bediente, jedoch nicht meinen Partner. Diese „besondere Aufmerksamkeit“ mir gegenüber war dann doch bisschen zu viel ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Hotel merkt man sehr stark Ebbe und Flut. Dafür kann das Hotel nichts. Leider ist jedoch der Steg noch nicht fertig gewesen, was bei einem Strandurlaub am Meer schon sehr schade war. Sobald dieser jedoch fertiggestellt ist, ist es sicherlich top!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider sind einige Aktivitäten am Nachmittag aufgrund Partys ausgefallen. Das wurde jedoch nirgends kommuniziert bzw. auf der Tafel falsch dargestellt. Das Gym ist groß und reicht völlig aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hany El Alfy Hauptgeschäftsführer