gestört hat mich, - wir hatten vor der Reise 2 Emails zu den Zimmern (wir waren mit 2 Familien dort) geschickt. Es gab keine Antwort. Vor Ort hat man sich dann bei unserer Ankunft bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Das hat sehr lange gedauert. Außer einem kühlen Handtuch wurde uns nichts angeboten - weder Getränke noch Speisen. Auf Nachfrage bekamen wir dann Getränke. - häufigerer Ausfälle der Aufzüge (wenn man dann ein kleines Kind mehrere Stockwerke tragen muss)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GregPeck |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.