Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel wurde im Frühjahr 2025 neu eröffnet und ist grundsätzlich eine schön konzipierte Hotelanlage. Zum Zeitpunkt unserer Buchung waren wir auf die Hotelwebsite und auf die Beschreibung des Reiseveranstalters angewiesen. Hier werden auf Bildern Pools mit Holzliegen und Auflagen abgebildet. Diese gibt es dann vor Ort nicht und die Menschen liegen auf normalen Gartenliegen ohne Auflagen, so dass ein längeres Verweilen am Pool nicht mit Vergnügungssteuer belegt ist. Dieses Hotel war für den Preis ok und hatte schöne Zimmer aber wer denkt, dass dieses Hotel irgendetwas mit Luxus zu tun hat, liegt falsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • neues großzügiges Familienzimmer aber leider ist die Minibar trotz All-Incl. nicht inbegriffen. Habe ich bislang noch nicht erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dank der A la Carte-Restaurants, die man auch zum Teil mittags besuchen konnte, schafft es das Hotel in eine Weiterempfehlung. Im Gegensatz zum Buffetrestaurant war das wirklich immer lecker. Das Buffet selber, welches wir an 4 Abenden besuchen mussten, da die Buchung der unterschiedlichen A la Carte-Restaurants nicht durchgängig erfolgen konnte, war dagegen eintönig, viel zu laut und hatte eher Kantinencharakter, da man es versäumt hatte, gemütliche Ecken einzurichten. Der Außenbereich war dagegen besser. Das größte Manko des Buffets war allerdings das Angebot an frisch Gegrillten. So wurden lediglich immer nur irgendwelche Hähnchenteile auf den Grill gelegt. Also kein Rind, Kalb oder mal frischer Fisch. Die alternativ angebotenen Schmorgerichte waren dagegen eher unappetitlich angerichtet und meist erkaltet. Masse statt Klasse!


    Service
  • Gut
  • es gab besonders aufmerksame Mitarbeiter, z.B. Zimmerreinigung (Ahmed) und am Pool aber auch Servicekräfte am Abend, die ihr besonderes Augenmerk auf arabische Großfamilien gelenkt haben. Insgesamt merkt man, dass hier noch viel Verbesserungspotential steckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem Strandbereich an dem witterungsbedingt kaum bis gar kein Meer vorhanden war. Der Steg, der seit längerer Zeit gebaut wird, ist immer noch nicht fertig. In der Umgebung des Hotels sind Bauruinen und Baustellen ohne dass gearbeitet wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hier gab es außer 3 Billiardtischen nichts und auch das Abendprogramm des Hotels war eher mau. Da es auch keine Sportsbar o.ä. im Hotel gab, war dann nach dem Abendessen meist Ende. Die bereits erwähnte Lobbybar war durch das Servicepersonal nicht so empfehlenswert und weitere Bars wie z.B. Poolbar oder Strandbar waren bereits längst geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.