- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, modernes neues Hotel. Auf jeden Fall 5 Sterne Standard. Das Design des Hotels hat und super gefallen. Top!!
Wir hatten ein Doppelzimmer zur Poollandschaft raus, welches für ein Standardzimmer sehr groß war. Es war sehr sauber. Wir hatten jeden ein neues Motiv aus Handtüchern auf unserem Bett und können ein sehr großes Lob an unseren Putzmann Magdi weitergeben. Das einzige was war, das die Matratze zu hart ist. Aber auch da wurde sich direkt gekümmert.
Das Essen war wirklich top, ganz besonders in den buchbaren Restaurants. Der Asiate und das Fischrestaurant am Strand waren einfach fantastisch lecker. Sehr hoher Standard. Aber auch in dem Hauptrestaurant war für jeden etwas da. Sehr viel Auswahl an unterschiedlichen Gerichten. Was Getränke anbetrifft, können wir die Bar oben beim Liveact empfehlen, ganz von Mustafa und Mahmoud, die machen top Cocktails und sind besonders freundlich und lustig drauf. Ganz großes Lob an die beiden.
Alle sehr freundlich und bemüht.
Uns hat die Lage des Hotels sehr gut gefallen. Man kann sich ein Golfcar ausleihen ( gegen Gebühr) und nach Sahl Hasheesh fahren. Es gibt leider noch keinen eigenen Steg am Hotel, aber man kann sich mit dem Golfcar zu den anderen Stegen wo man dann auch ein Riff mit vielen Fischen sehen kann, kostenlos vom Hotel hinfahren lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt sehr viel mühe. Es wirs Joga, Wassergymnastik ect angeboten. Jeden Tag gab es eine andere Show und Livemusik. Wir waren 9 Tage in dem Hotel und nur 3 Shows haben uns gefallen, aber dafür kann das Hotel nichts. Der Steg zum Riff fehlt noch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aneta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HANY ELALFY General Manager