- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
... natürlich hatten wir im Vorfeld überlegt ob es relevante Einschränkungen gibt. Um es direkt zu sagen, aus unserer Sicht gab es keine Einschränkungen - im Gegenteil (dazu unten mehr): Wir waren vorher informiert, dass es keinen SPA-Bereich und noch keinen Steg in tieferes Wasser gibt. Wichtig ist: Das Hotel bietet entsprechende Lösungen (Shuttle-Service) an. Überhaupt, man erkundigt sich täglich proaktiv nach der Zufriedenheit und evtl. Wünschen der Gäste. Diese Bewertung bezieht sich einzig auf unseren Aufenthalt im Mai/Juni und aus DIESER(!) Perspektive gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung. Das "Soft-Opening" hat hierauf entscheidenden Einfluss: Das Hotel hatte zu der Zeit (Ende Mai/Anfang Juni) eine Auslastung von geschätzt 20-25% - absolut genial, ruhig und entspannt in allen Bereichen! ABER: In Summe verfügt das Hotel über mehr als 600 Zimmer mit einer Kapazität von über 2000 Gästen. Ob es dem Hotel gelingt bei steigender (oder gar voller) Auslastung eine vergleichbare Qualität abzuliefern...? Allein die Menge der Gäste wird -ob man will oder nicht- zu einer völlig anderen Atmosphäre führen - leider! [Nachtrag]: Die neusten Bewertungen vermitteln einen Eindruck, in welche Richtung sich das entwickeln könnte bzw. schon tut... Der Reisepreis war in dieser Zeit (außerhalb der Ferien) durchaus attraktiv, daraus ergibt sich das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis. Sonstiges: Beim Konzept "ELITE" platziert sich die JAZ-Gruppe im oberen Preissegment, "die Mitarbeiter leben das" und "gehen dafür die Extrameile" - Respekt & Danke dafür! Fairerweise gibt's aber Aspekte die nicht unerwähnt bleiben sollten: Es gibt nur einfache Aluliegen ohne Auflagen(!) und die Minibar ist nicht inklusive (auch keine Softdrinks) Beide Punkte waren uns vorher bekannt, sind nicht dramatisch - passen aber nicht zum "ELITE" Anspruch!
Wir hatten ein Familienzimmer zur Poolseite: Moderne, bequeme Ausstattung, viel Platz und top Zimmerreinigung, kurz: Es fehlte an nichts. Der Eingangsbereich mit Sitzecke ist durch eine Tür vom Schlafbereich getrennt, dadurch hört man nichts mehr vom Eingangsbereich/Hotelflur. (aber müssen Gäste immer die Türen zuknallen, wenn sie die Zimmer verlassen - machen die das zu Hause auch...?)
Sehr gute Qualität und Auswahl, sowohl geschmacklich als auch von der Präsentation. Unabhängig ob im Hauptrestaurant (Buffets) oder in den Spezialitätenrestaurants, hier die kreative Präsentation der Tellergerichte. Sehr gute Cocktails. Auch Hier: Ausgesprochen aufmerksamer und freundlicher Service.
Die Gästebetreuung fragt täglich proaktiv (i.d.R.) jeden Gast, ob man zufrieden sind, es Probleme gibt oder auch ob man einfach einen noch so kleinen Verbesserungsvorschläge habe. Als Gast muss man hier nicht einmal selbst die Initiative ergreifen, sondern kommt direkt in den Dialog. Wir hatten während unseres Urlaubs aber wirklich nichts, was es zu thematisieren gab. Das war einfach top - selbstverständlich haben wir diese positive Rückmeldung genauso vor Ort geäußert! [Anmerkung, nach dem Lesen einer anderen Bewertung:] "Hier" also nachträglich einen 'großen Kritikpunkt' zum Kidsclub zu thematisieren ist für mich unverständlich und irgendwie auch der falsche Platz. Wenn die Situation so vorgefunden wurde wie geschildert (was ich nicht in Abrede stellen will), ist es schon fast fahrlässig, dies nicht direkt vor Ort klar zu adressieren und damit -speziell bzgl. Verletzungsgefahr/Sauberkeit- kurzfristig auch für die Abhilfe zu sorgen. Sprechenden wird geholfen...!
In der direkten Umgebung befindet sich wenig - neben dem Hotel sind Baustellen, an einer wurde gearbeitet - dies hatte aber für uns keinen Einfluss, da unser Zimmer zu Poolseite lag. Alternative SPA-Angebote oder Shopping lassen sich in ca. 15 Minuten erreichen. Einfach per InDrive (App): Das ist fairer für die Fahrer im Vergleich zu UBER und i.d.R. deutlich günstiger als ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Engagiertes Animationsteam - das regelmäßig (ohne aufdringlich zu sein) motivierte an Aktivitäten teilzunehmen, ein 'nein' von Gästen die nur relaxen wollten, genauso freundlich akzeptiert hat. Es gibt nen paar Wasserrutschen mit 2 überaus netten, engagierten Lifeguides die nicht nur für entsprechende Sicherheit sorgen sondern auch die Erwachsenen motivieren, mal ne Runde zu rutschen ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.