Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Bereits zum dritten Mal in dem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind bereits zum dritten Mal hier und sind wie immer begeistert. Kommen vor allem aufgrund der nahen Lage zum Hausriff gerne nach und der Service und die Lage vom Hotel überzeugen immer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir sind zufrieden mit dem Zimmer. Das Zimmer weist zwar Gebrauchsspuren auf (Risse im Vorhang, lockere Badamaturen), die uns aber nicht gestört haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich als Vegetarierin habe immer was Buffet und in dem Seahorse Restaurant sowie an der Pool Bar an Essen gefunden. Wir waren mit der Auswahl an Speisen sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service sind wir vollkommen zufrieden. Alle sind super nett und zuvorkommen und bei all den Personen die bedient werden, haben wir noch nie eine falsche Bestellung erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist ziemlich kurz. Das Hotel liegt etwa 5 Minuten zu Fuß vom Hausriff entfernt. Das Hotel hat zwar keinen eigenen Strand, was uns nicht weiter stört, man kann aber an den Stand von den anderen Hotels der JAZ Gruppe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht viel von dem Entertainment Angebot vor Ort mitgenommen, da wir hauptsächlich wegen dem tauchen nach hier gekommen sind. Es finden aber täglich (außer am Ruhetag) Aktivitäten statt an denen teilgenommen werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com