Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ED (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Für All-Inclusive-Liebhaber sicher ein Highlight
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für AI sehr hohes Niveau, tolle Anlage, alles sauber und ordentlich, Katta-Zimmer direkt am Kids-Pool, beheizter Hauptpool, Essen für AI-Buffet hochwertig und ohne die gern auch mal üblichen Nebenwirkungen in Ägypten :) Mitarbeitende sehr nett, Mahmoud Halim und Hussein waren perfekt, super nett, so dass wir uns immer wohlgefühlt haben. Ahmed und Hassan an der Omelette-Station bzw. in der Küche immer mit einem Lächeln. Für uns wichtig, damit wir uns wohl fühlen. Animation wie immer bei Jaz gut und nicht zu aufdringlich, Kids-Club mit schönen Aktionen wie Pizza-Backen, Flyboard-Show und Kids Carnival sind weitere Highlights.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nochmal besser als zB Jaz Aquaviva in Makadi oder Jaz Bluemarine in Hurghada


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für AI schon wirklich gutes Essen, auch in der Darbietung der Snacks lassen sie sich etwas einfallen (Pommes im Korb etc)


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, insb. Mahmoud Halim, Hussein, Ahmed/Hassan (Omelette/Küche), Hany in Sea Horse und Mohamed an der Kids-Pool-Bar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nichts für einen Strandurlaub, dafür ist Marsa Alam insgesamt angenehmer als das trubelige Hurghada


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis Court, Aqua Park, Volleyballplatz (leider etwas abseits und unter 10cm Sand betoniert), Tischtennisplatte …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ED
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber unser Gast, Vielen Dank für das motivierende Feedback, das wir durch Holiday Check erhalten haben. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, damit wir unsere Leistungen für Sie nachhaltig weiterentwickeln und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hoteldirektor