Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten und Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Kleine, sonnige Auszeit im Januar
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel im Madinat Coraya im europäischen Style gehalten. Die große Lobby ist einladend gestaltet. Es gibt gemütliche Nischen mit bequemer Sitzmöglichkeit. Im Nebengebäude befinden sich die großzügig angelegten Zimmer. Das Haus verfügt über mehrere Restaurants, Bars und Pools. Durch fehlenden Windschutz ist das Hotel vor starken Winden ungeschützt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist groß und modern eingerichtet. Leider ist die Minibar nur gegen Gebühr zu nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Wir hatten keinerlei Magen-und Darmbeschwerden. Wir haben unsere Mahlzeiten immer draußen im Außenbereich genossen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist nur bedingt gut, öfter wurden wir übersehen und nicht bedient. Erst nachdem wir uns bemerkbar machten kam ein Service zustande. Der Roomboy ist sehr fleißig, bereits vormittags hat er unser Zimmer perfekt aufbereitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Madinat lässt es sich gut urlauben. Eine Promenade direkt am Roten Meer lädt zum Spazieren ein. Vom Steg, direkt in der Bucht, kann man das Riff und seine Bewohner bewundern. Es gibt ausreichend Bademöglichkeiten, Liegen und Schirme.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Darbietungen am Abend sind ansprechend gestaltet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten und Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Maraya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager