Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion Berta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Last Minute Urlaub im Paradies!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, modernes am Meer gelegenes Hotel. Kurzer, circa 15 minütiger Transfer vom/zum Flughafen Marsa Alam. Top gepflegte Gartenanlage. Großer Liegenbereich rund um den Pool, sowie auf einer Rasenfläche. Ein durchgehender Weg um die ganze Bucht lädt zum Spaziergang ein. Schnorchelparadies am Steg der Coraya Bucht !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, geräumige, helle Zimmer. Das Housekeeping war sehr hilfsbereit und super freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant große Auswahl am Buffet. Einige Gerichte wurden immer frisch zubereitet. Auch die nationalen Gerichte waren sehr lecker. Mittags waren wir täglich im Strandrestaurant Seahorse bei Pizza, Pasta, Burger oder Sandwiches. Dieses Restaurant kann auch einmal pro Aufenthalt abends als a la Carte Restaurant gebucht werden. Das ist unbedingt empfehlenswert, tolles Ambiente bei Kerzenschein und Meeresrauschen.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen des Hotels nettes und zuvorkommendes Personal. Besonders hervorheben möchten wir hier Abdo und Ahmed von der Poolbar, sowie Hany vom Restaurant Seahorse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön in der Coraya Bucht gelegen mit 4 weiteren JAZ Hotels. Ein gemeinsamer Aqua Park kann von allen Hotels kostenlos genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion Berta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hotel Manager