- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 4. Mal im Jaz Maraya. Es ist nicht mehr das zweite zu Hause, wie in den Jahren zuvor. Das Hotel ist immer noch empfehlenswert, aber es ist schlechter als in den Jahren davor.
Die Zimmer sind gut und waren immer sehr sauber.
Das Essen ist gut. Es gibt für jeden etwas. Ich würde es gut finden, wenn es mehr orientalischere Speisen gibt.
Es läuft nicht rund im Service. Das Personal ist immer sehr nett und freundlich, aber irgendwas stimmt da nicht. An der Lobbybar gibts die besten Cocktails und Getränke. An der Poolbar lässt die Qualität der Getränke manchmal zu wünschen übrig. Dort herrscht auch manchmal so ein Stress, das sie kaum nachkommen mit den Bestellungen. Manchmal sieht man es dem Personal auch an, das sie teilweise keine Lust haben. Am Anfang mussten wir uns beim Frühstück bzw. Mittagessen die Getränke selber holen, da uns manchmal einfach niemand bedient hat. Beim Abendessen mussten Gäste teilweise auf einen Tisch draussen warten. Man fühlte sich schon genötigt, schneller zu essen. Wir hatten 2 mal eine Einladung zu einem Cocktaildinner auf unserem Zimmer, aber leider stand nicht unser Name drauf. Entweder hatte man sich im Zimmer geirrt oder es waren unsere Vorgänger und Nachfolger. Es gab auch keine Kleinigkeit zur Begrüssung auf dem Zimmer, so wie in den Jahren davor. Was den Serivce angeht, muss einiges getan werden, damit man wieder vom 2nd home Jaz Maraya reden kann.
Die Lage ist perfekt. 10 Minuten vom Flughafen entfernt und trotzdem kein Fluglärm. Es liegt mitten in der Coraya Bucht. Man kann sich zwischen den einzelnen Hotels frei bewegen. Das Riff kommt langsam in die Jahre. Die Touristen kümmert es teilweise immer noch nicht, ob sie die Korallen zerstören oder nicht. Von seiten der Lifeguards/ Tauchschule wird zugeschaut. Zusätzlich hat im Riff die Korallenbleiche eingesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist in diesem Jahr sehr zurückhaltend. Die weiblichen Animateure haben sich stets bemüht, etwas mit den Touristen /Kindern zu machen. Die männlichen Animateure waren etwas faul. Es kam kein Volleyball oder Wasserballspiel zu stande und wenn, dann wurden Kinder herzlich ausgeladen, da das Spiel mit Erwachsenen angeblich zu hart ist. Das geht gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager