Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Strand
Schöner Aufenthalt in einem neuen Hotel mit engagierten Mitarbeitern
6,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel mit schöner Architektur und Einrichtung. Freundliche und engagierte Mitarbeiter. Abwechslungsreiche Animation und Unterhaltung. Großer und schöner beheizbarer Pool.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Komfortable Zimmer. Sehr bequeme Betten. Kopfkissen für uns gewöhnungsbedürftig. Klimaanlage war leise.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Die Buffets (morgens,mittags, abends) waren sehr abwechsungsreich und lecker. Die warmen Hauptspeisen sind nicht alle auf europäischem Geschmackniveau, aber das Beste was wir gastronomisch bei mittlerweile 4 Aufenthalten in 5 Sterne Hotels in Ägypten beommen haben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Die hotelpools sind groß und beheizbar


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Leider kein Sandstrand - war aber bekannt. Sehr sauberes und warmes Wasser - Ende November


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Nividiaspa = groß, modern und gut aber auch hochpreisig


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Abreise bis 12:00 Uhr ist Standard. Für 2 Stunden (bis 14:00) wurden 20,00 Euro berechnet


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com Mit freundlichen Grüßen, Jaz Elite Maraya Management Team