Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen - jederzeit wieder! :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt und inmitten der riesigen Hotelanlagen der JAZ-Gruppe. Alles sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich! Egal ob an der Rezeption, den diversen Bars oder im Restaurant, wir haben und immer gut umsorgt gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eines der Katta-Familienzimmer von Schauinsland. Sehr gut eingerichtet, bequeme Betten. Unser Roomboy Hassan hat immer wieder die obligatorischen Handtuchtiere gezaubert, was gerade für Kinder großartig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, das zwar etwas mehr Abwechslung vertragen könnte, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Denn man findet immer etwas!


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist der stets freundliche Service. Hier möchten wir Mohamed aus dem Hauptrestaurant und Sayed von der Poolbar herausheben. Diese waren immer bemüht einem die Wünsche von den Augen abzulesen, speziell auch unserer Tochter :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 5 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Marsa Alam entfernt - gerade was das reisen mit Kindern betrifft ein absoluter Vorteil.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt diverse Ausflüge die angeboten werden, jedoch haben wir davon keinen gebrauch gemacht. Für uns stand das schnorcheln und die Pools für Kinder im Vordergrund.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management