- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel fanden wir wirklich sehr toll, auch wenn die Bezeichnung "Strandlage" hier sehr irreführend ist. Man kann vom Jaz Maraya nicht direkt ins Meer, aber von den Nachbarhotels aus. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter und werden wieder kommen!
Die Zimmer waren sehr groß, sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Bett und Kissen waren super bequem! Das einzige Manko sind die Stühle auf dem Balkon, wenn man dort länger sitzen möchte, muss man sich Kissen oder Handtücher unterlegen, da es keine Auflagen gibt.
Das Essen war gut, keine Frage, aber irgendwie war es auch nur OK. Nichts wahnsinnig ausgefallenes und auch in einer Woche sehr oft das gleiche, wenn auch viel Auswahl. Unter den Themenabenden bzgl. Buffet konnte man sich auch nicht wirklich was vorstellen. Gut fanden wir allerdings dass das übrige Essen weiterverarbeitet wurde oder Sachen die Problemlos ab nächsten Tag noch gegessen werden können, nochmal angeboten wurde. Aber hier bleibt Platz nach oben.
Das Personal egal in welchem Bereich war super freundlich und zuvorkommend, hier blieben keine Wünsche offen! Der Service kann kaum besser sein, Daumen hoch, bitte weiter so!
Die Lage und die Umgebung haben uns sehr gut gefallen, das Riff direkt nebenan am Hotel war einfach super! Unser Hauptanliegen in diesem Urlaub war das schnorcheln und wir waren sehr zufrieden mit unserer Entscheidung für dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Steffi, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management