Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Tor Hotel in top Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel für jeden, der sich gerne umsorgen lässt. Der Empfang ist herzlich und die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht, dass es einem an nichts fehlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und morden eingerichtet. Die Größe ist auch sehr gut, da es noch einen kleinen Vorraum mit zwei Sofas zum entspannen gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas dabei, von lokalen Köstlichkeiten über internationale Abende, bis zu klassischen Burgern an der Poolbar. Lediglich die Frühstückszeiten des Hauptrestaurants könnten etwas mehr für Langschläfer sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist unfassbar zuvorkommend. Egal welche Wünsche man hat, sie werden umgesetzt und das ganze wahnsinnig schnell und immer freundlich. Beim Abendessen begrüßen eine die Kellner und auch eine nette Unterhaltung mit dem Roomservice ist immer ein kleines Highlight.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam dauert die Fahrt nur etwa 10-15 Minuten. Das Hotel befindet sich in einem Hotelpark von mehreren Jaz Hotels. Erste Lage, direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Meer direkt vor der Tür mit einem tollen Riff zum Schnorcheln (gratis) und Tauchen. Beachvolleyball, Aquafitness, Community Spiele und Diskoabende. Auch hier für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kristina , Vielen Dank für das motivierende Feedback, das wir durch Holiday Check erhalten haben. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, damit wir unsere Leistungen für Sie nachhaltig weiterentwickeln und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hoteldirektor