Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Unfreundlicher Service
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr schön und die Animationskräfte waren sehr nett. Der Zimmerservice war sehr gut. Auch die Hotelanlage war sehr schön und sehr gepflegt. Jedoch werde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen, weil die Servicekräfte im Essensbereich unglaublich unfreundlich waren. Wir waren vor fünf Jahren im Nachbarhotel lamaya und haben uns immer sehr freundlich behandelt gefühlt. Jetzt hatte man das Gefühl, dass man vor dem Essen den Kellnern Trinkgeld geben müsste und und dies kennen wir aus Deutschland nicht. Man gibt den Kellnern am Ende des Urlaubes Trinkgeld, wenn man mit dem Service zufrieden war. Ich glaube diese Tradition wurde von den Reisenden aus Osteuropa kaputt gemacht. Wie gesagt, wenn die Servicekräfte freundlicher wären würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Der krafttraum die Tennisplätze und die Spezialitäten Restaurants werden von insgesamt fünf Hotels benutzt. Deshalb sind die Restaurants oft ausgebucht. Wir hatten insgesamt vier Zimmer gebucht und uns wurde nicht gestartet zwei Tennisplätze gleichzeitig zu benutzen. Das finde ich unglaublich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sandra vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hoteldirektor