- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für das Geld was hier verlangt wird bekommt man in der Türkei einen wahren Luxus Urlaub und in Ägypten auch! Wenn das Hotel die Hälfte kosten würde könnte ich versuchen die Einbußen zu verstehen aber so?!?!? Also meiner Meinung kann es nur sein das viele der positiven Bewertungen gekauft oder Fake sind.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Und der Roomboy macht einen tollen Job ( leider einer der wenigen Lichtblicke in diesem Hotel)
Das mit Abstand schlechteste Essen was wir je in einem Hotel bekommen haben! Wenig Auswahl, keine Abwechslung und geschmacklich eine 0 von 10 egal ob morgens, mittags oder abends. Ich bin in meinem Leben in einem Urlaub noch nie abends hungrig ins Bett gegangen doch hier war das leider fast jeden Abend der Fall!!!! Getränke fast überall ohne Kohlensäure das ist aber nicht das schlimmste an 3 Bars haben die Getränke so krass nach Chlor geschmeckt das man es gerochen hat wenn das Glas auf dem Tisch stand. Und wir sind in solchen Sachen wirklich nicht empfindlich.
Wir haben noch nie einen so schlechten Service erlebt wie in diesem Hotel. Wenn man nicht bei der ersten Bestellung Trinkgeld gibt wird man den Rest vom Urlaub systematisch ignoriert. Selbst wenn man selbst zur Bar geht um sich Getränke zu holen wird man von 3 Mitarbeitern angeguckt die spielen aber dann lieber weiter mit ihrem Handy anstatt einen zu bedienen.
Kurzer Transfer von ca. 15 Minuten. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man nichts von den Flugzeugen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Kids Club wird 1 Stund was mit den Kindern unternommen und den Rest vom Tag gucken alle gemeinsam Fernsehen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr David, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager