Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand
Zum dritten Mal ein perfekter Urlaub im Jaz Maraya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Modernes Hotel mit viel Charm😀. Ich liebe die Lobby, modern und doch gemütlich! Außerdem hat es einen super Pool Bereich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer Sauber und Ordentlich, wie man es sich im Urlaub wünscht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist Spitzenklasse!!! Ob im Seahors oder am Buffet! Für uns würde Sogar extra vom Koch Sushi zubereitet, nur weil wir Lust darauf hatten!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service in jedem Bereich des Hotels! Wer hier etwas zu beanstanden hat vergisst dass das auch nur Menschen sind (fehler kann jeder mal machen!). Alle sind erpicht darauf jeden Wunsch Wahrwerden zu lassen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe am Flughafen gelegen, kurzer Anfahrtsweg (kein Flugzeug Lärm). Direkt am Strand gelegen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Massagen die zur absoluter Entspannung beitragen (ich liebe sie)😀 Kosmetik Studio mit Frisör (einfach Klasse)! Fitness Studio im Nachbarhotel zum mitbenutzen. Und das Beste für die Kinder der Wasserpark(Auch für Erwachsene 😁) Spaß pur! Und dann ist da auch noch die fabelhafte Kinderbetreuung! Und die Animationen, ich könnte noch ewig so weiter machen aber entdeckt den Rest selbst😉


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Rita, vielen Dank für das motivierende Feedback, das wir durch Holiday Check erhalten haben. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, damit wir unsere Leistungen für Sie nachhaltig weiterentwickeln und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hoteldirektor