Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Aufenthalt-mangelnd Hygiene&Abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Albtraum-Urlaub – wir wurden krank, belogen und im Stich gelassen! Von fehlender Hygiene über Abzocke beim Ausflug bis hin zu respektlosem Verhalten bei Krankheit – wir haben uns selten so schlecht behandelt und getäuscht gefühlt


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurde bei kleinen Mängeln abstandslose gewechselt, Bett ist zu klein, schlechte Matratze. Aufteilung vom Bad und Swim Up aber gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet oft kalt. Auswahl sehr gering im Vergleich zu ähnlich bekannten Resorts. Wenig Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Vereinzelte Mitarbeiter sind nett aber nur bei regelmäßigen Trinkgeldern. Service an der Rezeption bislang gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Marsa Alam, inmitten der Wüste. Hausriff und Anlage schön, kurze Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam. Port Ghalib ist am Hafen und dort gibt es eine Art „Kleine Stadt“, leider seeeehr überteuert (!) kleinste Souvenir Geschenke für 20€ … unbeschreiblich.. und für die 3km Entfernung dorthin muss man pro Fahrt 35€ für den Shuttle bezahlen - abzocke


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflug mit MTS: Über den Reiseleiter buchten wir für 160 € eine Bootstour zu einem angeblich besonderen Schnorchelspot. In Wirklichkeit wurde lediglich das Hausriff des Hotels angefahren, das vom Strand aus kostenlos zugänglich war. • Stornierung: Bei der Buchung wurde uns erklärt, eine Stornierung sei „bis einen Tag vorher“ möglich. Als wir am Vortag gegen 17 Uhr aufgrund von Krankheit stornieren wollten, wurde dies mit der Begründung abgelehnt, dass es „keine vollen 24 Stunden mehr“ seien. • Gesundheitliche Probleme auf dem Boot: Während des Ausflugs bekam ich hohes Fieber und Schüttelfrost. Eine Rückkehr mit dem Beiboot zum Hotel wurde trotz mehrfacher Nachfrage verweigert, obwohl andere Gäste dort abgesetzt wurden. • Apotheke: Für einfache Medikamente gegen Durchfall bezahlten wir 70 € – Preise, die deutlich über dem üblichen Niveau liegen. Spa/Salon: Mein Partner wollte lediglich die Haare schneiden lassen – Kosten: 30 € für einen einfachen Haarschnitt. Dabei wurde ihm gleichzeitig ein Spa-Paket für 120 € regelrecht aufgedrängt. Durch ständiges Wiederholen und Drängen sagte er schließlich zu. Nach nur zwei Stunden wurde er bereits zum Termin gedrängt, woraufhin er klarstellte, dass er lediglich einen Haarschnitt wollte. Es kam zu erheblichen Schwierigkeiten: Der Spa-Mitarbeiter reagierte respektlos und unhöflich, sodass ich zur Rezeption ging. Dort wurde das Problem glücklicherweise zu unserer Zufriedenheit gelöst, da wir noch nicht gezahlt hatten. Dennoch war die Situation für uns sehr unangenehm und der respektlose Umgang völlig unangebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter fo.riviera@jazhotels.com.