Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

​Wir waren Ende August als Familie im Jaz Elite Riviera und es war einfach top. Obwohl wir schon zum 7. Mal in Ägypten waren, hat uns dieses Hotel am meisten beeindruckt. Es war alles sehr sauber und gepflegt, man merkt, dass es noch relativ neu, luxuriös und modern ist. ​Das Essen war fantastisch und es gab eine riesige Auswahl. Auch die À-la-carte-Restaurants, die man zusätzlich nutzen konnte, waren sehr gut. Der Service war wirklich super, das gesamte Personal war total freundlich und hilfsbereit. Egal ob am Pool oder am Strand, Liegen waren immer verfügbar – man musste also nicht schon um sechs Uhr morgens losrennen, um einen Platz zu ergattern. ​Ein kleiner Wermutstropfen war allerdings, dass man sich im Hauptrestaurant die Getränke nicht selbst holen konnte. Obwohl die Bedienung schnell und freundlich war, hat es genervt, auf den zweiten Kaffee oder andere Getränke warten zu müssen. Es wäre einfach praktischer, die gängigsten Getränke direkt an der Bar holen zu können, was uns auch ein paar Mal untersagt wurde. Schließlich kann sich der Kellner nicht zerreißen. ​Das Meer war der absolute Wahnsinn zum Schnorcheln. Wir haben viele Fische, Korallen, Schildkröten und sogar Seekühe gesehen. Der Sandstrand ist super, weil man flach ins Wasser gehen kann, was gerade für Kinder ideal ist. ​Kurz gesagt: Ein perfekter Urlaub! Wir kommen definitiv wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter fo.riviera@jazhotels.com.