Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Für uns war es ein toller Urlaub ohne Mängel. Es war einfach nur toll und eines der besten Hotels, in dem wir je waren. Wie sich manche allerdings benehmen ist wohl mittlerweile normal. Ich schäme mich für manche deutschen Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Swimup, es war toll und sauber. Allerdings benötigt man in dieser Anlage keinen eigenen Pool. Man findet zu jeder Uhrzeit bequeme Liegen am Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen und immer toll angerichtet. Einfach top und keine Magendarmprobleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal und Service. Besonders zu erwähnen ist der junge Poolboy, der uns den ganzen Tag ohne Bestellung immer lächelnd mit Wasser,Eis und Kaffee versorgt hat. Abends war er in der Bar bei den Shows tätig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Anlage und Strand mit Schnorchelmöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten nur Erholung in diesem Hotel. Negativ aufgefallen ist uns der Masseur, der den ganzen Tag herumläuft. Erst war er sehr freundlich und dann richtig unfreundlich, als wir ablehnten und sagten, dass es in Deutschland günstiger ist. Massage absolut überteuert. Allerdings gönnt man sich ja auch mal etwas im Urlaub. Bei diesem Mann hatten wir dazu dann aber keine Lust mehr. Der Mann vom Spa war sehr freundlich und null aufdringlich. Animation war ok, aber nicht besonders ausgefallen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter fo.riviera@jazhotels.com.