- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim Check-in erhält man kommentarlos eine blanko Zimmerkarte und einen Umschlag mit Hotelanlagenplan und Willkommenschreiben. Koffer hier lassen, angezeigt wurde die Richtung mit den Worten: da raus! Zimmer kann man sich in der Anlage dann suchen. Ein unmöglicher Empfang!!! Wer den osteuropäischen Flair liebt, ist hier genau richtig.
Die Zimmer wären soweit in Ordnung, wenn sie vernünftig gereinigt würden. Die Betten sind gut, ausreichend Schränke sind vorhanden. Dringend renoviert werden müsste das Bad. Toilettenspültasten fallen von der Wand. Die Dusche befindet sich hinter einer Glasscheibe, in der Badewanne.
Großer Essenssaal mit dem Flair einer lauten Kantine. In einer Warteschlange anstehen, um ans Essen zu kommen. Zum Abendessen erschienen viele Leute in Badeklamotten , obwohl die Hotelleitung eine Kleiderordnung vorgibt, Herren: Lange Hosen, bitte keine Muskel-Shirts und Flip Flops. Unmöglich, dass dort nichts gegen unternommen wird. Sogar im String Tanga ging man an den Tischen vorbei. Das hatte bei einigen Damen schon Straßenniveau. Alkoholische Getränke haben nicht geschmeckt. Am Buffet war
Der Service war katastrophal, meist wurde man nicht beachtet und ignoriert, aber selbst was zu trinken holen wurde auch nicht gerne gesehen. Kellner im Restaurant waren unfreundlich, mit Trinkgeld, was ich gerne gebe, wenn der Service gut ist, ging es etwas besser.
Das Hotel liegt mitten im Nirgenwo. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Pools sind sauber, die Liegen, vor allem am Strand sind versifft und teiweise defekt. Hier wäre ein Austausch der Liegen dringend erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Schade, dass Sie das Hotel bei Ihrer sonst negativen Bewertung anderen Urlaubern nicht weiterempfehlen. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [Ashraf.ayed@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager