- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt 12 Tage vor Ort und wir sind rundum zufrieden. Leider hatten wir nicht viel vom Meer, da es zu Windig war (Rote Flagge). Man konnte trotzdem in die Bucht und Schnorcheln (Wichitg: Wasserschuhe mitnehmen, da alles voller Korallen ist). Die Pools sowie die Liegen waren super. Mitarbeiter sind ständig vorbei gekommen und haben gefragt ob wir was zu trinken möchten. Der Service im Allgemeinen war sehr gut. Animation war von 10 Uhr morgens bis spät in den Abend hinein. Es war für jeden was dabei (Water Polo, Sack werfen, Aqua Gym etc.). Das Hotel war in mehrere einzelne Gebäude aufgeteilt, wir waren in einem mit 2 Etagen. Alle im Erdgeschoss hatten eine kleine Terrasse mit Sicht ins Grüne (und bei uns aufs Meer). Die Sauberkeit war Ok. Ab und an war mal ein Glas nicht richtig abgespült, was man auch direkt gerochen hat, aber das konnte man dann stehen lassen oder auch zurück geben und hat was neues bekommen. Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen. Denke über einen weiteren Besuch im nächstem Jahr nach.
Zimmer waren super. Matratze war die ersten Tage wirklich Hart, man hat sich aber dran gewöhnt. Leider bis auf 3 Sender kein deutsches Fernsehen. Amazon Stick lief auch nicht. Internet ist sehr langsam.
Essen war ok. Ich, der nicht alles verträgt oder essen möchte hatte anfangs Schwierigkeiten. Alles in allem aber in Ordnung gewesen.
Egal was war, alles innerhalb von ein paar Minuten erledigt.
Vom Flughafen zum Hotel waren es keine 10min fahrt. Wir haben eine Quad Tour gemacht und haben Port Ghalib besucht, was auch beides von ca. 10min fahrt erreichbar war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation von 10 Uhr morgens bis spät in den Abend hinein. Es war für jeden was dabei (Water Polo, Sack werfen, Aqua Gym, Bingo etc.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Wünsche Ahmed Naiem Resorts General Manager