- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das man zum Baden, wenn es mal möglich, ist immer den langen Steg benutzen muß. Mit nassen Badezeug muß man den langen Weg zurück.Am Pool fehlen Umkleidekabinen. Ebenfalls sind keine Toiletten da man muß immer ins Zimmer oder zur Lobby hoch. Die Poolbar ist intriegiert im Pool (nicht beheizt ) oder man muß immer den Bückling machen weil die Poolbar sehr tief liegt. Check out . Es ist beschämend das beim Auschecken , 12.00 Uhr das AI Band gleich entfernt wird. Sind um 12.15 Uhr abgeholt worden ( dann muß man bezahlen.) Andere mußten 85 € bezahlen da sie AI noch benutzten wollten. Die Animation nur in Italienisch und halten sich nur bei den Landsleuten auf .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Unsere sehr lieben Gäste, Als das neue Management des Resta Grand Resort Marsa Alam, und durch Ihren Kommentar hier in HolidayCheck.de, fühlten wir uns verpflichtet, Ihre Enttäuschung zu überprüfen und dachte, uns selbst zu helfen, indem wir Sie kontaktieren, um besser zu wissen, dass alle schlechten Erfahrungen passiert sind und wie zu Bieten Ihnen die faire Entschädigung. Schreiben Sie uns bitte: infogrand@restaresorts.com Grüße, Mohamed Kamal Generaldirektor Resta Grand Resort Marsa Alam. Our very dear guests, As the new management of the Resta Grand Resort Marsa Alam, and going through your comment here in HolidayCheck.de, we felt obliged to review your disappointment and thought to help our selves by contacting you to know better all the bad experience happened and how to offer you the fair compensation. please write to us: infogrand@restaresorts.com Regards, Mohamed Kamal General Manager Resta Grand Resort Marsa Alam. Dear Reinhard, Thank you for taking the time to post your review about our resort on HolidayCheck. It is only through your valuable comments that we can continue to improve our products and services for you our valued guest. We have noted your comment about the toilets and changing rooms, and are currently studying the possibilities to add toilets around the pool as it involves structural changes in the buildings. Please note that the All Inclusive package is dependent on the contractual terms with the tour operators, and is offered according to the agreements previously signed. You need to inform you Travel agency and coordinate with them if you need to effect any change or extend the services and enjoy the benefits. Thank you again for advising us of your comments, hopefully you will notice the difference in quality and service during your next stay with us. We place great value on your custom, and your continued relationship with Resta Hotels. We look forward to welcoming you once more to Resta Grand Marsa Alam in the near future.