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Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Bietet 1-5 Sterne. Sehr ambivalent. 3,5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein vernünftiger Zugang zum Meer. Nur über den Steg direkt ins offene Meer..Traut sich nicht jeder über die Metalltreppe. Oft hohe Wellen. Nichts für Kinder und ältere Gäste. Zimmer top. Essen abends gut, morgens schwach. Teelöffel ein Luxusgut. Kaffee miserable Brühe. Käse+Wurst immer gleich. Omelette super. In der Bar Kaffe dagegen sehr gut. Service nur vereinzelt gut. Allgemein eher schlecht. Man kann ja nicht jedem Geld geben um einigermaßen als Gast behandelt zu werden...Ein Servicejunge wurde zu meiner Frau in meiner Abwesenheit pampig, ( offenbar weil ein anderer schon 2x Geld erhalten hatte, er aber nicht..) und knallte den Löffen auf den Tisch. Das ist inakzeptabel.


Zimmer
  • Gut
  • Top Bett, tv, immer sehr sauber. Wurde auch am 2. Tag gleich mit Trinkgeld honoriert. Hilft viel..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens 3, abends 4 *


    Service
  • Eher schlecht
  • Ungeschulte Bengels ohne Servicegedanken. Aber auch unterbesetzt im Restaurant. Einige wenige doch nett und aufmerksam...sollte man honorieren damit es so bleibt. Unser Mann hatte dann leider 1 Wo frei und man konnte sich die Tische auch nicht immer aussuchen, weil sie fast nie eingedeckt waren wenn man nicht zu Beginn erschien. Schwach, höchstens 3 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immerhin ein Minifitnessraum :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Herr Martin, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager