Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Eignet sich gut zum Relaxen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut gepflegt mit weitläufiger Anlage. Die sehr große Poollandschaft macht einiges her.Es gibt aber auch einige Nachteile zu bemerken denn mit Bars und Toiletten sieht es nicht gut aus.Es ist nur eine Poolbar im Wasser vorhanden, die Bar am Strand hat keine Sonnenschirme.Die Schnorchler haben auch oft das nachsehen mit dem Ausenriff da es durch den Wellengang nicht möglich ist.Vor dem Riff ist keine möglichkeit zum Schwimmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer mit TV und Kühlschrank sowie Klima


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen sind vielfältig und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann man sich nicht beschweren, es funktioniert alles tatallos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bei den meisten Hotels gibt es in der Umgebung nur Wüste aber das muss einen klar sein in Ägypten.Das Hotel liegt direkt am Meer man hat keine langen Wege.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltungsangebote sind ebenfalls vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere sehr lieben Gäste, Als das neue Management des Resta Grand Resort Marsa Alam, und durch Ihren Kommentar hier in HolidayCheck.de, fühlten wir uns verpflichtet, Ihre Enttäuschung zu überprüfen und dachte, uns selbst zu helfen, indem wir Sie kontaktieren, um besser zu wissen, dass alle schlechten Erfahrungen passiert sind und wie zu Bieten Ihnen die faire Entschädigung. Schreiben Sie uns bitte: infogrand@restaresorts.com Grüße, Mohamed Kamal Generaldirektor Resta Grand Resort Marsa Alam. Our very dear guests, As the new management of the Resta Grand Resort Marsa Alam, and going through your comment here in HolidayCheck.de, we felt obliged to review your disappointment and thought to help our selves by contacting you to know better all the bad experience happened and how to offer you the fair compensation. please write to us: infogrand@restaresorts.com Regards, Mohamed Kamal General Manager Resta Grand Resort Marsa Alam.