- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren bereits zum 2. mal hier und wieder sehr zufrieden. Tolles Service, freundliche Mitarbeiter und optimal für 10 Tage relaxend, schnorcheln usw.
Geräumig, viel Stauraum und gut ausgestattet. Haben sehr gut auf relativ harten Matratzen geschlafen; waren auf 1716 und hatten Muhamed einen ganz tollen Roomboy, der immer wieder gefragt hat, ob alles passt oder wir was benötigen? Wenn es mal ein technisches oder sonstiges Problem gab, wurde es sofort behoben.
Abwechslungsreiche Speisen im Hauptrestaurant, und wir hatten auch immer einen Tisch im Freien; freundliche Bedienung, welche wir dann auch immer gerne mit Trinkgeld belohnt haben. Waren arabisch am Pool und auch im Seafood-Restaurant essen - sehr zu empfehlen!! Tagsüber sowohl am Strand als auch am Pool wurden die Getränke serviert, man konnte sich natürlich aber auch was holen.
Alle sehr bemüht, hilfsbereit und immer freundlich und jedes Problem bzw. Frage wurde sofort gelöst.
Die Fahrt vom Flughafen dauert gerade mal 10 min., direkt am Strand ein Steg zum angenehmen Schnorcheln, 3 Pools, eines davon ruhig zum Relaxen und hier auch so,ist persönlicher. Am Strand kann man schön entlang bis zum letzten Hotel in dieser Gegend spazieren oder auch laufen. Haben 2 Ausflüge gemacht, Hamata Inseln und Wüstensafari per Jeep - beides empfehlenswert!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hauptpool und am Abend gab es Animation, haben wir weniger genutzt, aber es gab auch tolle Shows am Abend. Poolanlagen sehr sauber und gepflegt, eines beheizt, die beiden anderen erfrischend und sowohl am Strand als auch am Pool immer genügend Liegen vorhanden. Es wurden auch SPA- Behandlungen angeboten, diese waren leider aufdringlich, wurden eher abschreckend (sollte mal überdacht werden!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtee Frau Monika vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager