Die Anlage und das Personal (Animation/Kellner/Roomservice) sind eine 10/10. Selbst die verschiedenen Vertreter für Aktivitäten auf der Anlage waren weder aufdringlich noch unfreundlich. Wir hatten leider 10 von 13 Tagen Probleme mit dem Magen und Getränke haben teilweise nach Chlor geschmeckt woran das lag weiß ich nicht, deshalb die Bewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian.W |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Florian, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im JAZ Grand Marsa mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Personal so gut gefallen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Getränken möchten wir Ihnen versichern, dass wir strenge Hygienekontrollen und -tests durchführen. Unser Wasser entspricht den WHO-Standards für Trinkwasser und ist zu 100 % sicher. Unsere Lebensmittelhygienestandards sind ebenso streng, mit regelmäßigen Audits und ständiger Überwachung aller Bereiche. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Food & Beverage-Team gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem Resorts General Manager


