Alle Bewertungen anzeigen
Regina und Freunde (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Top Hotel, tolle Poolanlage, verdient 5 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein top Hotel, das Essen 1a, sehr lecker, die gesammte Anlage in sehr gutem Zustand, sehr sauber, alle sehr freundlich, die Zimmer sehr groß, natürlich gibt es ein paar Kleinigkeiten die repariert werden müssten, (Bar Hocker an der Poolbar, die Leiter im Pool ) aber ansonsten waren wir sehr, sehr zufrieden mit allem. Wir würden sofort wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Für unsere Bedürfnisse sehr gut, LCD Fernseher, leider keine deutschen Sender, ist aber für uns nicht so wichtig, 2 große Betten, sehr gut geschlafen, Kühlschrank, täglich 2 Wasserflaschen, Vergrößerungsspiegel mit Beleuchtung,.... kleiner Fehler gibt es schon, alles kann nicht 1a sein, aber wir sind in Ägypten, da ist das Klima schon anders .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungs reiches Essen, das warme- und kalte Büffet ein Traum, der Geschmack vom Essen sehr sehr gut und immer sehr warm, die Kellner freundlich, hilfsbereit


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit, Beschwerden hatten wir nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Abfahrtszeit vom Flughafen Marsa Alam ca.10 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genügend Aktivitäten vom Jaz Team, Wassergymnastik, Stretching, Dartspiel, .......Fitnescenter und Wellness haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage großzügig für groß und klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina und Freunde
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter frau Regina vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manage