- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist eine riesige Anlage, die sehr weitläufig ist. Das Personal ist sehr offen für Trinkgeld, wobei es dann oft vergisst, den eigenen Job vernünftig auszuführen! W-Lan....? Lieber eine Vodafone sim-karte am Flughafen kaufen! W-Lan gibt es nur in der Lobby. Aber völlig ungenügend für heutige Ansprüche! Der Kühlschrank im Zimmer wird auch bei all inclusive nur mit zwei Flaschen Wasser gefüllt. Auch kann der Kühlschrank nicht gegen die Wärme ankühlen. Die Klimaanlage funktioniert gut, aber nicht immer. Bei kleineren Problemen wird einem geholfen. Aber wehe es gibt eine richtige Herausforderung.....! Wir waren Mitte Juli 2017 dort. Am Strand wurde durchweg gebohrt! Und zwar mit einem riesigen Bohrturm ins Riff um Ständer für den Steg zu setzen. Angetrieben von einem sehr lauten Dieselstromagregat! Auf Bitte den Lärm zu unterbinden würde uns als Entschädigung ein Essen angeboten. Dieses lehnten wir wohlweisslich ab!!! Trotzdem habe ich auf die Bitte der Managerin das gedrehte Video von der Bohrung gelöscht. Der Lärm ging aber weiter. Darauf hin haben wir den Reiseleiter informiert. Und ein Mängelprotokol wurde erstellt. Auch der Reiseleiter hat mir ein Essen, einen Tagesausflug und Massagen angeboten,..., alles abgelehnt und Protokoll unterschrieben. Von dem Moment wurde uns nicht mal mehr Guten morgen gewünscht! Es gipfelte darin, daß wir am Tag der Abreise unsere All inklusive Bänder um zwölf Uhr mittags abgeben mussten und bis zum Transfer um 18:30 Uhr nichts mehr zu trinken bekamen. Unser Fazit: Es war ganz nett, eine Woche Ägypten, aber das genügt dann auch. Und wenn wieder der Gedanke für eine Woche Zusatzurlaub in Ägypten aufkommt,..., sicherlich nicht in diesem Hotel!!!!
Sehr gross und geräumig. Schönes Bad, Betten sehr gut!
Man kann wirklich alles Essen!!!!
Für Trinkgeld alleine arbeiten,.., mit uns nicht
Sehr abgelegen, nahe am Airport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar & Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager