- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat zwar eine schöne große und gepflegte Anlage, aber der Rest drum herum geht gar nicht. Verletzungsgefahr im Poolbereich, stinkende Poolbar, sehr schlechter bis gar keinen Service, baden im Meer stets untersagt (schwarze Fahne), Sauberkeit des Zimmers und des Bades lassen sehr zu wünschen übrig, dreckige Tische und Gläser, immer gleiches Essen, Beschwerden (täglich) werden ignoriert, Animation hauptsächlich für Italiener, usw. Das Hotel entspricht max. einer 1-2 Sterne Kategorie. Dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Wir waren schon überall auf der Welt in verschiedenen Hotels (auch mit nur 3 Sternen), aber so etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt. Wir konnten dank einer großen Gruppe (die alle nur noch weg wollten) und nach langen Verhandlungen mit dem Reiseveranstalter endlich nach 8 Tagen umziehen in ein super geniales Hotel.
Die Größe des Zimmers und Bades war ok. Für unser Kind wurde ein klappriges Reisebettgestell mit ins Zimmer gestellt, was wir ihm natürlich nicht zugemutet haben. Ausstattung entsprach eines 4 Sterne Hotels. Auf dem Balkon befanden sich Ameisen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Toilettenpapier und Hygienebeutel mussten immer wieder ausdrücklich erwünscht werden.
Nur ein Hauptrestaurant und eine Bar am Abend für alle Gäste. Von den 3 beschriebenen A-la-carte-Restaurants gab es nur 2, wovon 1 ständig geschlossen war. Die Qualität der Speisen und Getränke war max. 1-2 Sterne. Die Säfte wurden sehr stark mit Wasser gestreckt. Cola-, Fanta-, Sprite-Automat waren nur mit Wasser gefüllt ab dem 3. Tag. Gläser waren wenn mal vorhanden dreckig oder kaputt. Tische wurden gar nicht gesäubert. Tischservice gab es gar nicht. Die Gläser an der Pool- und Strandbar waren aus gelb verpektem Kunststoff mit braunen Flecken und haben gestunken. Viele Leute hatten Brech-/Durchfall.
Das Personal ist meistens unfreundlich und schlecht gelaunt. Kinder werden bei Getränkebestellungen komplett übersehen. Lange Wartezeiten bei der Getränkebestellung am Pool, besonders abends an der Bar (eine für alle Gäste) von 25-30 Minuten. Immer gleiches Essen, welches kalt war. Tische wurden nicht sauber geputzt und Besteck musste man sich auch selbst besorgen. Der Zimmerboy musste jeden Tag darauf hingewiesen werden, das Toilettenpapier und Hygienebeutel fehlen. Beschwerden wurden zwar aufgenommen, aber ignoriert.
Die Entfernung zum Flughafen ist ca. 5-10 Minuten. Der nächste Ort (Port Ghalib) ist ca. 7km entfernt. Ausflüge werden reichlich (aber auch teuer) angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam wurde nach 4 Tagen teilweise ausgetauscht, was aber nur kaum Verbesserung brachte, da immer noch stark auf Italiener ausgelegt. Die Überlaufabdeckung am Pool war sehr gefählich und defekt. Einige Gäste zogen sich Schnittverletzungen dadurch zu. Die Poolbar hat sehr stark gerochen ( nach Erbrochenem). WC´s am Pool sind nicht vorhanden. Hautausschläge durch zu viel Chlor. Schnorcheln im Meer war zu 99% nicht möglich, da ständig die schwarze Fahne angezeigt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |