Alle Bewertungen anzeigen
Roger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit viel Potential, welches leider nicht genutzt wird. Definitiv keine 4/5 Sterne Hotel (abgenutze Möbel, gebrochene Fliesen, blinde Spiegel), Sehr schöne Hotel- und Poolanlage, große Zimmer. Baden im Meer sehr abhängig von Wetter und Gezeiten (Steg gesperrt, Wasser weg), Baden im Pool und Meer ist nur bis 18 Uhr erlaubt, wobei bereits ab 17 Uhr Schirme zugeklappt werden und Liegen verrückt werden (egal on man noch da liegt oder nicht). Am Pool fehlen mind. die Hälfte der Sonnenschirme. Am Strand ist fast der Hälfte der Liegen gebrochen. Der Steg (Zugang zum Meer und Riff) wird zwischen 17.15 -17.30 Uhr geschlossen. Vor dem Riff ist baden nur bei Flut möglich, sonst ist das Wasser nur knöcheltief. Der Speisesaal erinnert an Massenabfertigung und man musste sein Glas festhalten da stets Gläsermangel war und die teilweise abgeräumt obwohl Sie noch gar nicht leer waren, wogegen anderes Geschirr, sich auf dem Tisch stapelte. Allgemein machte die Organisation der Servicekräfte immer einen sehr chaotischen Eindruck. Von den erwähnten weiteren Restaurants hatte eins in den 2 Wochen nur einenTag auf. Die W-Lan Verbindung in der Lobby ist zeitweise sehr überlastet und auch sehr langsam. Das Personal, egal wo, ist sehr freundlich und hilfsbereit, auf Reklamationen wird sofort reagiert,


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere sehr lieben Gäste, Als das neue Management des Resta Grand Resort Marsa Alam, und durch Ihren Kommentar hier in HolidayCheck.de, fühlten wir uns verpflichtet, Ihre Enttäuschung zu überprüfen und dachte, uns selbst zu helfen, indem wir Sie kontaktieren, um besser zu wissen, dass alle schlechten Erfahrungen passiert sind und wie zu Bieten Ihnen die faire Entschädigung. Schreiben Sie uns bitte: infogrand@restaresorts.com Grüße, Mohamed Kamal Generaldirektor Resta Grand Resort Marsa Alam. Our very dear guests, As the new management of the Resta Grand Resort Marsa Alam, and going through your comment here in HolidayCheck.de, we felt obliged to review your disappointment and thought to help our selves by contacting you to know better all the bad experience happened and how to offer you the fair compensation. please write to us: infogrand@restaresorts.com Regards, Mohamed Kamal General Manager Resta Grand Resort Marsa Alam.