- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, schönes Hausriff, gute Gästebetreuung. Ideal zum Schnorcheln. Essen: Sehr gut, große Auswahl, für jeden was dabei Haben uns sehr wohl gefühlt.
Schöne saubere Zimmer, ausreichend Platz in Schränken und Kommoden um alles unterzubringen. Wir hatten immer genügend Wasser auf dem Zimmer und täglich frische Handtücher (obwohl dies nicht unbedingt nötig war). Unser Zimmer wurde täglich von Sahid gereinigt und unser Bett mit netten Sachen verziert :). Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank
Das Essen war super, viel Auswahl, für jeden was dabei, es wurde jeden Abend was Anderes gegrillt. Vor allem das Seafood- Restaurant ist einsame Spitze. Wir waren 2 x dort. Die Portionen waren so groß, das man es kaum schaffte und soooo lecker. Noch einmal ein großer Dankeschön an Whalid und den Koch. Ebenso an Ahmet aus der Strandbar. Abends musste man in der Lobbybar oft sehr lange auf seine Getränke warten. Zu wenig Personal.
Es gibt eine kleine Ladenzeile. Adrians Duftladen ist einfach super. Die Düfte sind klasse und halten ewig. Adrian ist meganett. Man darf Düfte probieren ohne direkt kaufen zu müssen. Toller Laden. Wir vermißten eine Toilettenbürste auf dem Zimmer. Eine kurze Nachfrage und schwups wurde uns eine gebracht. Auch wenn man Fragen hatte, es wurde immer geholfen.
Ziemlich abseits. Es gibt einen Bus nach Port Ghalip. Werden aber viele Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Ausflüge machen. Die Quadtouren vom Hotel sind sehr zu empfehlen. Man kann auch super Schnorcheln. Abends gibt es Livemusik, Bauchtanz etc.- immer was anderes. Leider oft sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabi vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager