Das JAZ Grad Marsa ist ein großer Komplex mit einem Hauptgebäude und vielen Gästehäusern mit 2 Stockwerken, die sich palmenartig daran anschließen. Die Anlage ist geprägt von der geradezu riesigen Poolanlage und darüber hinaus noch einem weiteren, etwas abgelegenem Pool. Überall wischen, fegen und putzen Mitarbeiter, was zu einer geradezu herausragenden Sauberkeit in sämtlichen Bereichen der Anlage führt. Das gesamte Servicepersonal bis hin zur Reinigungskraft der Toilette (dauerhaft im Einsatz!) ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind großzügig, nicht abgewohnt und in jeder Hinsicht für einen schönen Aufenthalt geeignet. Dies gilt insbesondere für das Bad und die Betten, auf denen ich gut schlafen konnte. Das Essen ist in jeder Hinsicht sowohl reichlich in der Auswahl als auch sehr gut im Geschmack. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Beschwerden, weder gesundheitlich noch sonstige. Insgesamt kann ich sagen, dass es ein ganz hervorragender Urlaub in diesem Hotel war und dass mir auch bei anstrengendem Nachdenken keinerlei Mängel und/oder negative Aspekte/Beschwerden zu diesem Hotel einfallen. Selbst der W-LAN Empfang war durchgängig sehr gut. Einzig der große Speisesaal im Haupthaus hat etwas den Flair einer Kantine, aber dann geht man zum Essen eben einfach raus auf die Terrasse. Tipp: Wer es weniger als halb so groß braucht und eine etwas familiärere Atmosphäre bevorzugt mit Schwerpunkt auf deutschen Gästen soll sich einmal das Schwester-Hotel "JAZ MarySol Reef" anschauen. Beide Hotels sind durch einen offiziellen Zugang verbunden und anonsten im wesentlichen gleichwertig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochenrichard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jochenrichard vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager